Der IMK Blog - Erkenntnisse aus der IMK-Forschung für die Praxis

Die Realität ist nicht genug - Die Augmented Reality Serie (3/3)

29. Jun
2018
Im dritten und letzten Teil der AR-Serie stellen die Autoren Thomas Alt und Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch den dritten Erfolgsfaktor von Augmented Reality (AR) Anwendungen vor: die Integration in das Marketingökosystem. Die AR-Serie endet mit den Lessons Learned in Form von drei Fragen zu einer wirksamen AR-Anwendung.

Die Realität ist nicht genug - Die Augmented Reality Serie (2/3)

21. Jun
2018
Im zweiten Teil der dreiteiligen AR-Serie beleuchten die Autoren Thomas Alt und Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch zwei wesentliche Erfolgsfaktoren von Augmnted Reality (AR), nämlich den Anwendungskontext sowie den funktionalen Mehrwert einer AR-Lösung.

Die Realität ist nicht genug - Die Augmented Reality Serie (1/3)

6. Jun
2018

Im ersten Teil der dreiteiligen AR-Serie beschäftigen sich die Autoren Thomas Alt und Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch mit der Frage, was Augmented Reality (AR) ist und welche Rolle es im Marketing spielt.