Monographien & Herausgeberwerke

Monographien & Herausgeberwerke

Identität - Das Rückgrat starker Marken
Erste Auflage (2016) der Monographie von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch.

Handbuch Controlling der Kommunikation
Esch, F.-R. / Langner, T. / Bruhn, M. (Hg.) (2016): Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen, Springer Verlag, Wiesbaden.

Strategie und Technik der Werbung
8. aktualisierte und überarbeitete Auflage (2015) des Lehrbuchs von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch und Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel.

Strategie und Technik der Markenführung
8. aktualisierte und überarbeitete Auflage (2015) des Lehrbuchs von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch.
Corporate Brand Management
Esch, F.-R. / Tomzcak, T. / Kernstock, J. / Langner, T. (2014): Corporate Brand Management - Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen, 3. Aufl., Springer Gabler Verlag, Wiesbaden.
Internal Branding: Wie Sie mit Mitarbeitern die Marke stark machen
Esch, F.-R. / Knörle, C. / Strödter, K. (2014): Internal Branding: Wie Sie mit Mitarbeitern Ihre Marke stark machen, Vahlen-Verlag, München.
Strategie und Technik des Automobilmarketing
Esch, F.-R. (Hg.) (2013): Strategie und Technik des Automobilmarketing, Springer Gabler, Wiesbaden.

Wirkung integrierter Kommunikation
Esch, F.-R. (2011): Wirkung integrierter Kommunikation, 5. Aufl., Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden.

Behavioral Branding. Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Tomczak, T. / Esch, F.-R. / Kernstock, J. / Herrmann, A. (Hg.) (2009): Behavioral Branding. Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt, 2. Aufl., Gabler Verlag, Wiesbaden.
Marketing - Eine managementorientierte Einführung
Esch, F.-R. / Herrmann, A. / Sattler, H. (2013): Marketing - Eine managementorientierte Einführung, 4. Aufl., Vahlen Verlag, München.

Best Practice der Markenführung
Esch, F.-R. / Armbrecht, W. (Hg.) (2009): Best Practice der Markenführung, Gabler Verlag, Wiesbaden.
Moderne Markenführung
Esch, F.-R. (Hg.) (2005): Moderne Markenführung, 4. Aufl., Gabler Verlag, Wiesbaden.
Komplette Publikationsliste
zurück