Monographien & Herausgeberwerke

Monographien & Herausgeberwerke

Strategie und Technik der Markenführung
9. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage (2018) des Lehrbuchs von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch. Der Digitalisierung wurde in dieser Auflage besonders Rechnung getragen. So wird unter anderem beleuchtet, wie das normative Gerüst und die Digitalisierung aufeinander abzustimmen sind. Darüber hinaus widmet sich das neue Kapitel "Kommunikation im Wandel" dem Einfluss der Digitalisierung auf die Kommunikation.

Bereits zwei Wochen nach Erscheinen im Buchhandel wurden mehr als 900 Exemplare verkauft.

Marketing - Eine managementorientierte Einführung
5. aktualisierte und überarbeitete Auflage (2017) des Lehrbuchs von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann und Prof. Dr. Henrik Sattler.

Identität - Das Rückgrat starker Marken
1. Auflage (2016) der Monographie von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch.

Handbuch Controlling der Kommunikation
Esch, F.-R. / Langner, T. / Bruhn, M. (Hg.) (2016): Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen, Springer Verlag, Wiesbaden.

Strategie und Technik der Werbung
8. aktualisierte und überarbeitete Auflage (2015) des Lehrbuchs von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch und Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel.

Strategie und Technik der Markenführung
8. aktualisierte und überarbeitete Auflage (2015) des Lehrbuchs von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch.
Corporate Brand Management
Esch, F.-R. / Tomzcak, T. / Kernstock, J. / Langner, T. (2014): Corporate Brand Management - Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen, 3. Aufl., Springer Gabler Verlag, Wiesbaden.
Internal Branding: Wie Sie mit Mitarbeitern die Marke stark machen
Esch, F.-R. / Knörle, C. / Strödter, K. (2014): Internal Branding: Wie Sie mit Mitarbeitern Ihre Marke stark machen, Vahlen-Verlag, München.
Strategie und Technik des Automobilmarketing
Esch, F.-R. (Hg.) (2013): Strategie und Technik des Automobilmarketing, Springer Gabler, Wiesbaden.

Wirkung integrierter Kommunikation
Esch, F.-R. (2011): Wirkung integrierter Kommunikation, 5. Aufl., Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden.

Behavioral Branding. Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Tomczak, T. / Esch, F.-R. / Kernstock, J. / Herrmann, A. (Hg.) (2009): Behavioral Branding. Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt, 2. Aufl., Gabler Verlag, Wiesbaden.
Marketing - Eine managementorientierte Einführung
Esch, F.-R. / Herrmann, A. / Sattler, H. (2013): Marketing - Eine managementorientierte Einführung, 4. Aufl., Vahlen Verlag, München.

Best Practice der Markenführung
Esch, F.-R. / Armbrecht, W. (Hg.) (2009): Best Practice der Markenführung, Gabler Verlag, Wiesbaden.
Moderne Markenführung
Esch, F.-R. (Hg.) (2005): Moderne Markenführung, 4. Aufl., Gabler Verlag, Wiesbaden.
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