News

Tiroler Handelsforum 2018: "Markenidentitäten der Zukunft"

20. Mär
2018
Auf dem Tiroler Handelsforum 2018 in Igls erläuterte Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch welchen Wert starke Marken in einer digitalen Welt besitzen und welche Anforderungen eine Markenführung erfüllen muss, um im digitalen Umfeld erfolgreich zu sein.

Kommentar im Spiegel zum Lagonda-Comback bei Aston Martin

13. Mär
2018
Auf dem Genfer Autosalon stellt Aston Martin eine Studie zu seiner Marke Lagonda vor. Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch bewertet im Spiegel das Vorhaben von Aston Martin seine Marke Lagonda zu reaktivieren.

Kommentar in der W&V zum Thema Weltfrauentag

13. Mär
2018
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch bewertet in der W&V das Engagement von Unternehmen zum Weltfrauentag.

Flatrates in der Automobilindustrie

20. Feb
2018
In der Welt äußert sich Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch zu Flatrates bzw. Abo-Modellen in der Automobilindustrie.

Kommentar zum neuen Markenauftritt der Lufthansa

20. Feb
2018
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch äußert sich in der Rheinischen Post zum neuen Logo und Design der Lufthansa.

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch zur vierten Generation der Mercedes A-Klasse

20. Feb
2018
Bei Spiegel Online kommentiert Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch die neue Generation der Mercedes A-Klasse, die am 2. Februar in Amsterdam Premiere feierte.

Kommentar zum Thema Produktneuheiten in der Süßwarenindustrie

31. Jan
2018
Anlässlich der Internationalen Süßwarenmesse ISM 2018 erläutert Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch in der W&V, welche Erfolgschancen Produktneuheiten haben und was unter dem hybriden Konsumverhalten bei Süßwaren zu verstehen ist.

Begeisterung beim Kunden schaffen

23. Jan
2018
In der Lebensmittel Zeitung vom 19.01.2018 stellt die Unternehmensberatung ESCH. The Brand Consultants Erkentnisse aus ihrer Studie „Customer Experience Champions. Ein Blick durch die Brille des Kunden“ vor.

Kommentar zur Formel E und der Elektromobilität

30. Nov
2017
In der aktuellen Automobilwoche vom 27.November kommentiert Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch das Engagement der Automobilhersteller in der Formel E.

Marke 4.0: Sinnstifter in der digitalen Welt

14. Nov
2017
Im "bdvb aktuell", dem Mitgliedermagazin des Bundesverbandes Deutscher Volks- und Betriebswirte, stellt Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch dar, welche Rolle die Marke in einer digitalen Welt einnehmen wird.

Videos