Praxisbeiträge

Praxisbeiträge

2016

Esch, F.-R. (2016). Retail Brands strategisch formen. Lebensmittel Zeitung, 26. August 2016.

Esch, F.-R. (2016). Die Mannschaft und Der Chef: Was Manager von Jogi Löw lernen können. Absatzwirtschaft Online, 16. Juni 2016.

Esch, F.-R. (2016). Soziales Netzwerk zum Sattsehen. Lebensmittelzeitung, 15. April 2016, S. 43.

Esch, F.R., Redler, J. (2016). Markenreportings als Schlüssel zum Erfolg. Magazin für Kommunikation: Pressesprecher, 30. März 2016.

Esch, F.-R. (2016). 50. Super Bowl: Wer Wirkung erzielen will, muss klotzen. Absatzwirtschaft Online, 11. Februar 2016. 
 

2015

Esch, F.-R. (2015). Marke: Quo vadis. Markant Magazin, Dezember 2015 / Januar 2016, S. 12.

Esch, F.-R., Stahl, M., Faber, D., Baumgartl, C. (2015). Enttäuschte Erwartungen. Human Resources Manager, 21. Oktober 2015.

Esch, F.-R. (2015). Polarisierende Markengene. Absatzwirtschaft, 59. Jg. Heft 6, S. 30 – 31.

Esch, F.-R. (2015). Warum zu uns? Die richtigen Mitarbeiter gewinnen! Absatzwirtschaft, 7/8 2015, S. 26 – 29.

Esch, F.-R. (2015). Employer Branding. Arbeit & Arbeitsrecht 06/2015.

Esch, F.-R. (2015). B2B Brand Excellence – Potenziale erkennen und heben. Marketing-BÖRSE, 09. Juni 2015.

Esch, F.-R. (2015). Bewerber sind Kunden, keine Bittsteller. Absatzwirtschaft Online, 29. Mai 2015.

Esch, F.-R. (2015). Auf Kontaktsuche. Horizont, Ausgabe 14/2015, 2. April, S. 21.

Puhlmann, A., Schmitt, M., Esch F.-R., & Knörle, C. (2015). Kunden im digitalen Zeitalter gewinnen. Markenartikel 4/2015.

Esch, F.-R. (2015). Eintagsfliege oder Dauerbrenner? Stärkt ein Werbeplatz beim Super Bowl die Marke? Absatzwirtschaft Online 30. Januar 2015.

Esch, F.-R. (2015). Real, digital, social, egal: Hauptsache Marke – Marken als Sinnstifter in der vernetzten Welt. Bericht des Symposium Feines Essen und Trinken 2015, Handelsverband Bayern e.V., S. 105 – 111.
 

2014

Esch, F.-R. (2014). Standpunkt: Flexibler werden. Lebensmittel-Zeitung 04. Juli 2014, S. 118.

Esch, F.-R., Schmitt, M. & Knörle, C. (2014). Mitarbeitersuche per Beipackzettel. Frankfurter Allgemeine Zeitung 10. Novemebr 2014, S. 16.

Esch, F.-R. (2014). Customer Touchpoint Management. Wie B2B-Unternehmen Potenziale ausschöpfen. Handeln, Magazin Marketing-CLUB Siegen, S. 29.

Esch, F.-R. (2014). Wer sich nicht bewegt stirbt. Automobilwoche, Vol. 3, S. 14.

Esch, F.-R. (2014). Die Zukunft der Marke: Herausforderungen an die Markenführung. Transfer – Werbeforschung & Praxis, Vol. 2, S. 70-77.

Esch, F.-R. (2014). Die digitale Rallye: Was bringt sie der Marke? Marke 41, Vol. 4, 52-55.

Esch, F.-R. (2014, August). Verzahnung von Marke und Geschäftsmodell. Markenartikel, Sonderheft 111 Jahre Markenverband, S. 92-95.

Esch, F.-R. & Klein, J. (2014). Wann passt Social Media zur Marke? Absatzwirtschaft, Vol. 5, S. 38-39.

Esch, F.-R. & Klein, J. (2014). Offline und Online harmonisch verzahnen. Lebensmittel-Zeitung 27. Juni 2014, S. 42.

Esch, F.-R., Puhlmann, A. Knörle, C. & Klaus, A. (2014). Marken müssen auf die Kunden zugehen. Absatzwirtschaft, Sonderausgabe zum Deutschen Marketing-Tag, Vol. 57 Nr. 12, S. 48-50.

Esch, F.-R., Puhlmann, A. & Schmitt, M. (2014). Marketing: Schöne neue (digitale) Welt. Die Bank, Vol. 10, S. 62-67.

Esch, F.-R. & Seibel, F. (2014). Alle Macht der Markenführung! New Business, Vol. 37, 2S. 2-25.

Esch, F.-R. & Seibel, F. (2014). Die Employer Brand zum Strahlen bringen. Markenartikel, Vol. 12, S. 18-21.

Lieberknecht, J. & Esch, F.-R. (2014). So geht Branding heute. Absatzwirtschaft, Vol. 57 Nr. 4, S. 42-45.

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