Team

Direktor des Instituts

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Sprechzeiten:   nach Vereinbarung

Raum:    BR 1.37
E-Mail:   franz-rudolf.esch@ebs.edu

Forschungsschwerpunkte: Strategische Markenführung, Kommunikationsmanagement, Employer Branding, Internal Branding

Team 

Dr. Isabelle Köhler
Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Dissertation: Brand Experiences in Physical and Digital Contexts - Investigating Consumer Perceptions and its Effects on Brand Outcomes from a Brand Ambidexterity Perspective

Forschungsschwerpunkte: Customer Experience, Digital Brand Experience, Customer Touchpoint Management

Constanze Schaarschmidt, M.Sc.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin & Doktorandin

Bürozeiten:  Di.- Do. 8:30 – 18:00 Uhr

Raum:   BR 1.33
Phone:  +49 611 7102 2075

E-Mail:   constanze.schaarschmidt@ebs.edu

Forschungsschwerpunkte: Brand Experiences in Service Industries

Claudia van den Berg, M.A., Diplom-Medienwirtin
Wissenschaftliche Mitarbeiterin & Doktorandin

Bürozeiten:  Di.- Do. 8:30 – 15:00 Uhr

Raum:   BR 1.29
Phone:  +49 611 7102 2072

E-Mail:   claudia.vandenberg@ebs.edu

Forschungsschwerpunkte: Digital Engagement, Brand Communication, Digitale Markenführung, Influencer Marketing

Sabrina Ströhlein, M.A.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin & Doktorandin

Bürozeiten:  Di.- Do. 8:30 – 18:00 Uhr

Raum:   BR 1.33
Phone:  +49 611 7102 2071

E-Mail:   sabrina.stroehlein@ebs.edu

Forschungsschwerpunkte: Markenemotionen, Negative brand emotions

Thomas Alt, M.Sc.
Wissenschaftlicher Mitarbeiter & Doktorand

Bürozeiten:  Di.- Do. 8:30 – 18:00 Uhr

Raum:   BR 1.29
Phone:  +49 611 7102 2068

E-Mail:   thomas.alt@ebs.edu

Forschungsschwerpunkte: tbd

Externe Doktoranden 

Dipl.-Wirtsch.-Angl. Janina Petri
Doktorandin

Forschungsschwerpunkte: Employer Branding, Strategic Brand Management, Integrierte Kommunikation

Christina Baumgartl, M.Sc.
Doktorandin

Forschungsschwerpunkte: Employer Branding, Candidate Experience