Team

Direktor des Instituts

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Sprechzeiten:   nach Vereinbarung

Raum:    BR 1.37
E-Mail:   franz-rudolf.esch@ebs.edu

Forschungsschwerpunkte: Strategische Markenführung, Kommunikationsmanagement, Employer Branding, Internal Branding

Team 

Isabelle Köhler, M.Sc.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin & Doktorandin

Zur Zeit befindet sich Frau Köhler in Freistellung zur Anfertigung ihrer Dissertation.

 

Forschungsschwerpunkte: Brand Experience, Digital Branding, Customer Touchpoint Management

Constanze Schaarschmidt, M.Sc.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin & Doktorandin

Bürozeiten:  Di.- Do. 8:30 – 18:00 Uhr

Raum:   BR 2.23
Phone:  +49 611 7102 2075

E-Mail:   constanze.schaarschmidt@ebs.edu

Forschungsschwerpunkte: Brand Experiences in Service Industries

Claudia van den Berg, M.A., Diplom-Medienwirtin
Wissenschaftliche Mitarbeiterin & Doktorandin

Bürozeiten:  Di.- Do. 8:30 – 15:00 Uhr

Raum:   BR 2.23
Phone:  +49 611 7102 2072

E-Mail:   claudia.vandenberg@ebs.edu

Forschungsschwerpunkte: Consumer Brand Engagement, Brand Communication, Digitale Markenführung, Influencer Marketing

Sabrina Ströhlein, M.A.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin & Doktorandin

Bürozeiten:  Di.- Do. 8:30 – 18:00 Uhr

Raum:   BR 2.24
Phone:  +49 611 7102 2071

E-Mail:   sabrina.stroehlein@ebs.edu

Forschungsschwerpunkte: Markenemotionen, Negative brand emotions

Externe Doktoranden 

Dipl.-Wirtsch.-Angl. Janina Petri
Doktorandin

Forschungsschwerpunkte: Employer Branding, Strategic Brand Management, Integrierte Kommunikation

Christina Baumgartl, M.Sc.
Doktorandin

Forschungsschwerpunkte: Employer Branding, Candidate Experience